Krystal wird für einen Blockbuster vor der Kamera stehen picture credit: PTTf(x) - All for f(x) 에프엑스

Endlich ist es soweit, f(x)’s Krystal hat ihre erste Rolle in einem großen, kommerziellen Filmprojekt in der Tasche! Sweet and Sour ist der Projekttitel, der vom Regisseur Lee Gyebyuk realisiert wird. Bereits Lucky und Cheer Up, Mr. Lee stammten aus seiner Feder und waren große Hits.

Im Film geht es um ein Pärchen, das sich körperlich wie auch geistig auseinanderzuleben beginnt, nachdem sie beide neue Jobs annehmen. Auch Jang Kiyong und Chae Soobin sollen sich derzeit in Gesprächen für mögliche Rollen im Film befinden. Krystal selbst übernimmt die Rolle einer Arbeitskollegin des männlichen Protagonisten.

Neben diesem Projekt steht Krystal aber auch für das Independent Projekt Shouts of a Feather vor der Kamera. Hierbei handelt es sich aber noch um einen vorläufigen, wörtlich übersetzten Projekttitel.

News Reporter
- Werbung -