Kosmetikmarke CLINIQUE Korea schränkt Zusammenarbeit mit Irene ein
picture credit: SeulRene ‘IS’ LOVE❤️

Der Skandal rund um Red Velvet’s Irene geht in die nächste Runde.

Erst im März diesen Jahres hat die bekannte koreanische Kosmetikmarke CLINIQUE eine Kooperation mit der Sängerin als Model und Markenbotschafterin gestartet. Es gab sehr viele Modelfotos mit den einzelnen Produkten, Werbeplakate und weitere Werbemaßnahmen, wie etwa eine Limited Edition mit Photocard, die stets ausverkauft war.

Anlässlich des Skandals muss die Marke diese Zusammenarbeit nun aber einschränken, um die eigene Reputation nicht zu gefährden.

Irene-CLINIQUE

Während zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf dem Instagramaccount der Marke noch keine Fotos gelöscht wurden, mussten sie in Onlineshops rausgenommen werden. Dort sind nun nur mehr die reinen Produktfotos zu finden. Die Einschränkung besteht daher im Moment nur in Korea.

Irene-vorher-nachher-Onlineshops