Kim Junsu wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: PALMTREE ISLAND

Kim Junsu wurde positiv auf Covid-19 getestet. Am 5. Februar erhielt er die Information, dass einer der Darsteller des Musicals Excalibur, für das er ebenfalls momentan auf der Bühne steht, positiv getestet wurde. Er unterzog sich sofort mehreren Antigentests, die allesamt negativ zurückkamen. Anschließend machte er zusammen mit den restlichen Darstellern und Mitarbeitern des Musicals einen PCR-Test, der dann positiv ausfiel.

Er hatte bereits seine Booster-Impfung mit Moderna, wodurch es sich bei ihm um eine Durchbruchinfektion handelt.

Seine Schedules sind bis auf Weiteres gestrichen und er wird sich selbstredend an die vorgegebenen Empfehlungen seitens der Gesundheitsbehörde halten.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!