Kim Hyeonbin ist nun Influencer & bald bei einer neuen Agentur

Man kennt ihn aus Produce 101, wo er mit Platz 30 in der elften Episode ausgeschlossen wurde. Im Januar gab Kim Hyeonbins Mutter gegenüber koreanischen Nachrichtenagenturen bekannt, dass er sich von der Agentur Source Music im Guten getrennt habe. Er hat offenbar schon bei einem anderen Label unterzeichnet, allerdings kann es bis auf Weiteres keine Detailinfos geben, da es noch einiges zu klären gilt. Nur so viel: Er wird als Idol debütieren!

Bis zum offiziellen Start seiner Gesangskarriere wird er uns allerdings schon als Influencer beglücken, denn er hat einen eigenen Instagram- und einen YouTube-Kanal gestartet.

Hier findet ihr die Kanäle:

https://www.instagram.com/p/B-9QlA1l9AH/?utm_source=ig_embed&ig_mid=61FAF1F9-A7CC-4F22-8913-0D15A1209B7E