Kein Adele-Auftritt bei „Show! Music Core“, dafür anderweitig bei MBC

Dass Adele bei Show! Music Core auftreten würde, ist die Tage von zahlreichen koreanischen Media Outlets berichtet worden. Dabei handelt es sich hier aber um eine falsche Berichterstattung, denn die Fakten wurden dabei etwas verdreht.

MBC hat sich zu Wort gemeldet und erklärt, dass der Auftritt nicht während Music Core sein wird, aber in einem anderen Programm des Senders.

Adele plant, koreanische Fans irgendwann im November über MBC zu begrüßen, und wir besprechen derzeit den detaillierten Zeitplan und die Situation. Ihr Auftritt in einer bestimmten Sendung, über den einige Medien berichten, ist nicht wahr. Wir werden Ihnen weitere Details mitteilen, sobald diese bestätigt sind.

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!