KARD werden im Sommer ein Comeback haben & planen eine Worldtour
picture credit: DSP Media

In einem Interview mit WWD hat KARDs BM verraten, was die Pläne für die nahe Zukunft sind. Denn da J.seph nun seinen Wehrdienst beendet hat, kann es für die Co-Ed Gruppe nun wieder in vollständiger Zahl weitergehen!

BM ist Amerikaner, daher besteht für ihn auch keine Wehrpflicht.

Als er von WWD gefragt wurde, ob sie denn das Wehrdienstende von J.seph groß gefeiert haben, lachte BM. Er verneinte, denn J.seph sei direkt zum Studio, um sofort zu arbeiten. Außerdem sei ein Comeback im Sommer sowie eine anschließende weitere Worldtour geplant.

Das ganze Interview (es ist englischsprachig) könnt ihr hier lesen.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!