Kang Daniels Agentur klärt Gerüchte über neuen Release auf
picture credit: CODE color of daniel

Vor wenigen Stunden begannen Gerüchte darüber zu kursieren, dass Kang Daniel schon in Kürze einen Song zusammen mit dem Rapper Simon Dominic veröffentlichen würde. Sports DongA berichtete erstmals darüber, allerdings wurden ein paar Details durch die Freude über das Comeback missverstanden.

Seine Agentur Konnect Entertainment gab daraufhin bekannt:

Er arbeitet derzeit weiter an seinem neuen Album. Das Lied, auf dem Simon Dominic spielt, ist nur ein B-Track auf seinem neuen Album. Es ist kein Song, der zu seinem ersten Debüt-Jubiläum veröffentlicht wird, und es ist auch nicht wahr, dass er am 25. Juli erscheinen wird.

Wir werden später eine Ankündigung mit den konkreten Details bezüglich des Veröffentlichungsdatums und des Inhalts seines neuen Albums machen, sobald alles festgelegt ist.

Der Song mit Simon Dominic wird also folglich unabhängig vom anstehenden Album veröffentlicht.

Bis neue Details bekannt sind, könnt ihr euch schonmal auf das Online-Fanmeeting von Kang Daniel freuen, das am 25. Juli stattfinden wird. Dieses wird um 21 Uhr (KST) abgehalten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!