Kang Daniel wird Special MC im Convenience Store Restaurant
picture credit: CODE color of daniel

Die wörtlich übersetzte Show Convenience Store Restaurant wird jeden Freitag um 21:45 Uhr (KST) auf KBS ausgestrahlt. Nun wurde für die Sendung, die am 13. Dezember ausgestrahlt wird, Kang Daniel als Special MC eingeladen. Er wird die gesamte Aufnahme über kommentieren, was in der Show vor sich geht.

Im Convenience Star Restaurant geht es um sechs Berühmtheiten, die dafür bekannt sind, ein wahrer Gourmet zu sein. Sie treten gegeneinander an und müssen ein Gericht kreieren, das eine alleinlebende Person genießen kann. Wer am Ende gewinnt, bekommt die Ehre, dass sein Produkt im ganzen Land in den Convenience Stores aufgenommen wird.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!