Jungkook knackt Rekorde mit seinem heutigen Tweet

Nach wie vor trendet Jungkooks Name auf Twitter, da er heute einen Selfie getweetet hat. Und nun beginnt er damit Rekorde zu knacken – mal wieder!

Sein Tweet ist nämlich nun der schnellste Tweet eines Künstlers, der 2 Mio. Likes erreicht hat. Dazu hat es nur achteinhalb Stunden gebraucht – genauer 8 Stunden und 28 Minuten. Darüber hinaus ist er der zweitschnellste Tweet von allen, der diese Likes in der Zeit erreicht hat. Die erste Person ist Barack Obama gewesen.

Außerdem hat der Tweet 500.000 Kommentare in nur 2 Stunden und 44 Minuten erreicht. Jungkook ist zum gegebenen Zeitpunkt die einzige Person in der gesamten Geschichte von Twitter, die zwei Tweets mit mehr als 500.000 Kommentaren gepostet hat.

Kurz später erreichte der Tweet natürlich 600.000 Kommentare und gilt damit als erster Tweet von BTS, der so viele erhalten hat.

Und weil das noch nicht genug Rekorde sind, die Jungkook damit gebrochen hat, kommen hier noch ein paar:

  • Es ist der meistkommentierte Tweet von BTS im Jahr 2021.
  • Es ist der meistretweetete Tweet von BTS im Jahr 2021.
  • Es ist der meistzitierte Tweet von BTS im Jahr 2021.
  • Jungkooks Name ist nun seit mehr als 5 Stunden in den weltweiten Twittertrends auf Platz 1, mehr als 9 Stunden hält er sich schon in den Top 20 auf. Sein Name trendet in 95 Ländern.
  • Es ist der schnellste Tweet der Geschichte, der 1 Mio. Retweets erreicht hat und Jungkook ist die erste Person, die das 2021 bisher überhaupt geschafft hat.

Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!