Jungkook bricht als erster koreanischer Soloist den Rekord von PSY
picture credit: Dispatch

2012 hat PSY mit seinem Song Gangnam Style als erster koreanischer Soloist einige besondere Rekorde gesetzt. Jungkook ist nun mit der von Bandkollege Suga produzierten Single Stay Alive der erste Soloist, der diese zu brechen geschafft hat.

So hält der Song schon sechs Tage lang den ersten Platz der Worldwide iTunes Song Charts.

Darüber hinaus blickt der Song schon jetzt auf mehr als 18,8 Mio. Streams in seiner Debütwoche zurück und hat es in den Top Songs Global Charts von Spotify bislang auf Platz 10 geschafft. Damit hat er direkt einen weiteren großen Rekord geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!