Jeon Sumi wird am 2. August ein Comeback haben
picture credit: SHAQ Photo

Jeon Sumi ist schon bald zurück! Ihre Agentur The Black Label hat Starnews gegenüber bestätigt, dass sie am 2. August ein neues Album veröffentlicht.

Genaue Details wurden dazu aber bislang noch nicht bekanntgegeben.

Zuletzt war sie in unterschiedlichen Feldern aktiv, sie stand zum Beispiel für Werbungen vor der Kamera und war auch in Variety Programmen zu sehen.

Da es ihr erstes Comeback nach über einem Jahr sein wird, sind natürlich Fans wie auch Branchenexperten gespannt, was uns da erwarten wird!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!