Jeon Somin kann bei „Sixth Seense 3“ nicht dabei sein
picture credit: King Kong by Starship Entertainment

Der Start von Sixth Sense 3 muss leider ohne Jeon Somin erfolgen und sie wird auch im Rest der neuen Staffel nicht dabei sein. Ihre Agentur King Kong by Starship Entertainment gab dies vor wenigen Stunden bekannt, denn sie hat sich an ihrem Knöchel verletzt.

Diese Verletzung bringt ihre Schedules im Moment ordentlich durcheinander und sorgt dafür, dass die Dreharbeiten mit ihren anderen Serien nicht länger mit denen von Sixth Sense 3 vereinbar sind.

Die Show hat bislang noch nicht bekanntgegeben, ob es einen Ersatz für sie geben wird, der restliche Cast steht aber nach wie vor.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!