Jeon Somin kann bei „Sixth Seense 3“ nicht dabei sein
picture credit: King Kong by Starship Entertainment

Der Start von Sixth Sense 3 muss leider ohne Jeon Somin erfolgen und sie wird auch im Rest der neuen Staffel nicht dabei sein. Ihre Agentur King Kong by Starship Entertainment gab dies vor wenigen Stunden bekannt, denn sie hat sich an ihrem Knöchel verletzt.

Diese Verletzung bringt ihre Schedules im Moment ordentlich durcheinander und sorgt dafür, dass die Dreharbeiten mit ihren anderen Serien nicht länger mit denen von Sixth Sense 3 vereinbar sind.

Die Show hat bislang noch nicht bekanntgegeben, ob es einen Ersatz für sie geben wird, der restliche Cast steht aber nach wie vor.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!