J-Hope spoilert aus Versehen einen neuen Song
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

J-Hope hat es mal wieder getan. Er hat aus Versehen gespoilert.

Man könnte jetzt so tun, als wäre man schockiert, würde nicht die Freude über neue Infos zum nächsten Album von BTS überwiegen. Aber genug von meiner persönlichen Meinung, was ist überhaupt passiert?

BTS’ Sunshine war live und hat natürlich dafür gesorgt, dass YouTube abstürzt. Hier das komplette Video:

Man sieht ihn in seinem Studio, wie er arbeitet, durch YouTube scrollt und ARMY einfach ein bisschen an seinem Alltag teilhaben lässt. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist der Umstand, dass man ein bisschen von einem neuen Song hören kann.

Kurz später klopfte jemand an der Studiotür, um ihn darüber zu informieren. Seine Reaktion:

Die besten Reaktionen der ARMY

ARMY haben natürlich schon wieder ihren Spaß damit. Hier eine Auswahl der besten Tweets dazu:

https://twitter.com/jeonbubbles/status/1268819183497654279