Infinite Fans fordern fairere Behandlung von Maknae Sungjong
picture credit: Falling Angel

Infinite Fans sind im Moment außer sich, weil in ihren Augen Maknae der Band, Sungjong, nicht gut genug behandelt wird. Während zum Beispiel die Karriere von seinem Kollegen Woohyun stark gefördert wird und seine Releases sogar eigenes Merchandise erhalten haben, ist selbiges bei ihm bislang nicht der Fall.

Blumensträuße mit Bannern, auf denen Forderungen der Fans geschrieben standen, wurden an das Label geliefert – und wenig später vom Gebäude wieder entfernt. Vermutlich durch Angestellte.

Sungjong-Blumensträuße

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Darüber hinaus meldete sich Sungjong auch selbst zu Wort. Zunächst postete er eine recht kryptische, kurze Nachricht in seiner Instagram Story und schrieb später an Fans gerichtet, dass er hauptsächlich deshalb aufgebracht ist, weil die Fans es sind.

Sungjong-Instagram-Story


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!