HyunA & DAWN sind offenbar verlobt!
picture credit: HyunAs Instagramaccount @hyunah_aa

Lasst die Champagnerkorken knallen, unser liebstes Paar im KPOP Business scheint sich nämlich verlobt zu haben!

Gestern hat zuerst DAWN einen Instagrampost mit ausgefallenen Ringen an ihren Händen hochgeladen, der die Caption „HEIRATE MICH“ beinhält. Den hat HyunA bei sich gepostet und geschrieben: „Aber natürlich, ja!“

Und im Anschluss folgte ihrerseits noch ein Bild der Ringe, versehen mit der Caption „Danke, danke, immerzu danke.“

[ezcol_1half]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von hyojong (@hyojong_1994)


[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hyun Ah (@hyunah_aa)


[/ezcol_1half_end]

Von offizieller Seite wurde noch nichts ausdrücklich bestätigt, dass es sich dabei tatsächlich um eine Verlobung handelt. Berücksichtigt man allerdings die Umstände – nämlich zwei Ringe, die perfekt zueinander passen und die Tatsache, dass sie über so etwas vermutlich nicht scherzen würden, sind die Anzeichen für eine tatsächliche Verlobung sehr eindeutig.

Ich wünsche den beiden alles liebe für diesen Schritt in ihrer Beziehung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!