Hyosung und Yubin werden zusammenarbeiten
picture credit: 리락쿠마 & 디스패치

Wow, was für eine Power-Collaboration da auf uns zukommt! Hyosung (ehemals Secret) und Yubin (ehemals Wonder Girls) geben sich die Ehre und kreieren ein Projekt-Duo. Laut einem Sprecher von Hyosungs Agentur befindet sich das Ganze noch in den Anfängen, es stehen also noch einige Planungen an. Schon bald dürften wir uns aber über erste Details dazu freuen.

Die beiden kennen sich im Übrigen schon seit vielen Jahren und sind auch schon eine lange Zeit befreundet. Im Jahr 2007 hätten sie eigentlich zusammen mit G.NA, Spica’s Jiwoon und UEE als Five Girls debütieren sollen. Als sie sich entschlossen haben, einen anderen Weg einzuschlagen, blieben sie dennoch in Kontakt.

Yubin hat erst kürzlich, im Februar, ihr eigenes Label RRR Entertainment gegründet.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.