Hyolyn & Dasom werden eine Unit-Gruppe bilden
picture credit: SJ

Die beiden ehemaligen SISTAR Member Hyolyn und Dasom werden in Kürze eine Unit-Gruppe bilden. Dies stellt ein Projekt dar, das von VIVO produziert und durch Song Eunyi angeführt wird.

Ob es sich dabei um etwas Kurzweiliges handelt, oder ob die beiden in Zukunft langfristig in dieser Zusammenstellung Musik veröffentlichen werden, zeigt die Zeit. Für Fans scheint es ein ungewöhnlicher Schritt zu sein, da sich Dasom in jüngster Vergangenheit auf ihre Schauspielkarriere konzentriert hat. Viele hatten daher eher mit einem Comeback von Sistar19 gerechnet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!