HYBE x Geffen geben neue Auditions für globale Girlgroup bekannt

Einmal mehr werden Auditions seitens HYBE in Zusammenarbeit mit Geffen/UMG gestartet. Ziel ist es, Member für eine globale Girlgroup zu finden, die aus den USA stammen. Diese Band soll dann allerdings nicht für den KPOP Markt geformt werden, sondern voraussichtlich direkt auf dem amerikanischen Musikmarkt debütieren.

Während die Band in den USA promoten soll, ist es aber nicht zwangsläufig Bedingung, amerikanischer Staatsbürger zu sein.

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!