Hur Hyunjun (ehem. THE BOYZ) steht nun bei Blossom Ent. unter Vertrag
picture credit: Blossom Entertainment

Hur Hyunjun (ehem. Hwall von THE BOYZ) ist nun bei einer neuen Agentur untergekommen.

Auf Instagram hat er vor wenigen Stunden einen Post mit neuen Profilbildern veröffentlicht. Er steht nun bei Blossom Entertainment unter Vertrag.

Seitens der Agentur heißt es:

Wir haben Hyunjun, der bereits über viele Fähigkeiten verfügt, vom Singen und Tanzen bis hin zur Schauspielerei, als neues Mitglied unserer Familie willkommen geheißen. Wir werden unser Möglichstes tun, um ihn so zu führen, dass er sein breites Spektrum an Talenten zeigen und in vielen verschiedenen Bereichen aktiv sein kann.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!