Hoya wird am 9. Juni ein Singlealbum veröffentlichen
picture credit: How to Love

Da er seinen Wehrdienst abgeschlossen hat, blieb es längere Zeit ruhig um Hoya. Nun, da er zurück ist, wird er auch schon wieder neue Musik veröffentlichen!

Es geht um ein Singlealbum, das am 9. Juni rausgebracht wird. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um einen R&B Track, bei dessen Produktion er selbst mitgewirkt hat.

Gemeinsam mit ihm wird die Schauspielerin Im Semi im Musikvideo zu sehen sein. Die beiden standen schon einmal für das Dorama Two Cops vor der Kamera und haben dadurch eine enge Freundschaft entwickelt.

Der 9. Juni wird übrigens auch gleichzeitig sein 11. Jubiläum seit seinem Debüt als Künstler sein!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!