Hier sind die ersten Teaser zum Super Junior Comeback
picture credit: mduangdara

Das zehnte Album von Super Junior wird im Januar 2021 veröffentlicht. Es gibt natürlich schon die ersten Teaser dazu.

Hier haben wir einmal die ersten Konzeptfotos für euch:

Und hier findet ihr einen Timetable, der die weiteren Teaser  in naher Zukunft auflistet:

Bislang steht noch kein Release-Datum fest, es hätte ursprünglich diesen Monat veröffentlicht werden sollen. Um das mittlerweile zehnte Studioalbum der Gruppe jedoch noch weiter zu perfektionieren, wurde dies auf Januar 2021 verschoben.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.