Han Yeseul zeigt stolz ihr neues Tattoo her
picture credit: dispatchsns

Die in Amerika geborene Schauspielerin Han Yeseul (ihr bürgerlicher Name ist Leslie Kim) zeigt auf Instagram stolz ihr neuestes Tattoo her – und ihre Fans sind entzückt!

Nicht nur, weil sie damit zeigt, wie aufgeschlossen sie der westlichen Kultur gegenüber ist (lest euch hier unseren Artikel über Tattoos in Korea durch), sondern weil es ihr auch noch richtig gut steht.

View this post on Instagram

Oops I did it again

A post shared by 한예슬 (@han_ye_seul_) on

Auf ihrem YouTube Kanal veröffentlichte sie zudem einen VLOG, der sie dabei zeigt, wie sie das Tattoo erhält:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!