Han Dana (bekannt aus Girls Planet 999) hat bei Beats Ent. unterzeichnet
picture credit: Beats Entertainment

Han Dana kennen die meisten von euch vermutlich aus der Competition Show Girls Planet 999. Die Sängerin hat nun bei Beats Entertainment unterzeichnet.

Erst im Oktober hat das Label bekanntgegeben, dass man Auditions abhalten würde, um eine neue Girlband zu debütieren. Die Chancen sind also hoch, dass Han Dana ein Member davon sein wird.

Für die Band wird der Produzent KIGGEN verantwortlich sein, der schon Erfahrungen mit unter anderem VIXX, Block B, TWICE und auch Wanna One hat sammeln können. Als Performance Director konnte man Kwon Jaesung gewinnen, der zuvor für unter anderem BLACKPINK’s Lisa, Stray Kids, SEVENTEEN und GOT7 tätig war.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!