Ha Sungwoon bereitet sich auf ein Solo-Comeback vor
picture credit: 지성의열매

Rund 80 % seiner Aufnahmen für das anstehende Solo-Comeback von Ha Sungwoon sollen schon abgeschlossen sein, so eine offizielle Quelle aus seiner Agentur gegenüber TopStarNews. Diese wurde weiterhin zitiert:

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation sind wir vorsichtig, wie wir vorgehen sollen. Sobald die sozialen Distanzierungsmaßnahmen nachgelassen haben, werden wir Mitte Mai eine Entscheidung über das genaue Comeback-Datum treffen. Er möchte Fans bald durch Fan-Meetings, Fan-Sign-Events und andere Album-Aktionen treffen, aber Gesundheit steht an erster Stelle.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.