GOT7’s Leader Jay B hat den Fans ein Versprechen gegeben
picture credit: 뉴스인스타 (News in Star)

In einem Interview, das GOT7’s Leader Jay B mit der Zeitschrift BEAUTY+ geführt hat, deren Cover er im Moment ziert, gab er ein Versprechen an die Fans.

Die Band würde versuchen, einmal im Jahr ein Album herauszubringen, während sich jeder Member auf seine Soloaktivitäten konzentriert.

Außerdem sagte er noch folgendes:

Ich bin ein Perfektionist, also was auch immer ich tue, ich möchte es richtig machen. Zu Zeiten, in denen ich darüber nachdachte, wie ich es besser machen könnte, erhielt ich viel Inspiration für meine Musik und mein Leben, indem ich Geschichten von Menschen wie meinen Eltern oder älteren Brüdern hörte, die Dinge zuerst erlebten, bevor ich es tat.

GOT7 lief nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber zum Glück wurden wir ein Team, das verschiedene Songs wie ‘Look’ und ‘Breath’ verkörpern kann, und wir konnten einen großen Eindruck bei den Fans hinterlassen. Ebenso wünschte ich mir, mein Bild wäre nicht auf eine Sache fixiert.

Wenn ich auf unsere 7-jährige Promotion zurückblicke, ist der denkwürdigste Moment vor ungefähr 2-3 Jahren in Thailand, als wir unsere Solotracks 7 Tage lang spielten und dann alle zusammen als Gruppe ‘OUT’ spielten. Wir waren alle so aufgeregt aufzutreten, ich denke an die Zeiten, in denen wir zusammen waren, als viel 7. Wir wollen versuchen, mindestens ein Album pro Jahr zu veröffentlichen. Es wäre großartig, wenn wir auch auf der Bühne stehen könnten. Deshalb spreche ich viel mit den Mitgliedern darüber, wie wir uns in Momenten unseres Lebens fühlen, und diskutiere, welche Themen und Themen wir in unsere Alben aufnehmen möchten. Ich denke, das ist die geringste Höflichkeit für die Fans.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!