WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

GOT7’s Jinyoung ist nun bei BH Entertainment unter Vertrag
picture credit: 디스패치 / Dispatch

Jinyoung hat nun einen Exklusivvertrag bei BH Entertainment unterzeichnet, wo unter anderem auch berühmte Schauspieler wie Lee Jinwook, Han Hyojoo, Kim Yongji oder auch Ahn Sohee unter Vertrag stehen.

Bereits jetzt kann er auf eine Hauptrolle in He Is Psychometric zurückblicken, letztes Jahr stand er an der Seite von Yoo Jitae, Lee Boyoung und Jeon Sonee für das Dorama When My Love Blooms vor der Kamera. Sein Debüt im Schauspiel feierte er mit dem Dorama Dream High 2.

Aber auch musikalisch ist das kein Ende für ihn. Denn von offizieller Seite heißt es:

Durch das System von BH Entertainment werden wir sowohl materielle als auch emotionale Unterstützung für Jinyoung’s vielfältige Karriere als Schauspieler und Musiker bieten.

Wir wünschen ihm viel Erfolg mit seiner weiteren Karriere!