GOT7s Jackson erwärmt Herzen auf der ganzen Welt – durch diese Geste

Eine Begegnung von Jackson Wang und einem Fremden in einem Schnellzug von Peking nach Wuxi verzaubert Herzen auf der ganzen Welt. Der GOT7 Member ist in dem Zug eigentlich am arbeiten gewesen, aber ein kleiner Junge ist äußerst hartnäckig gewesen und wollte unbedingt mit ihm und seinem Assistenten und dem Gitarristen spielen, der die beiden begleitete. Ein User, der sich als Elternteil des Jungen vorstellte, erzählte davon.

In seinem Post schrieb der User:

Als ich meinen Sohn mit dem Hochgeschwindigkeitszug nach oben trug, war mein Platz vor dem von Jackson. Ich dachte, ich hätte wirklich Glück gehabt, als ich ihn sah und dass da drei gutaussehende Männer waren. Zuerst war ich besorgt, dass mein Sohn sie stören würde, aber sie waren sehr nett und störten sich überhaupt nicht. Wann immer mein Sohn nach Jackson ging, spielte er jedes Mal mit ihm, teilte seine Nüsse mit ihm und spielte mit ihm das Spiel mit den neugierigen Fingern. Ich fühlte mich wirklich bescheiden, weil Jackson aussah, als wäre er beschäftigt, denn während der gesamten Reise von Peking nach Wuxi hörte er nicht auf zu arbeiten. Einige Zeit später, als die meisten Passagiere in der Kutsche schliefen, ging er zu dem Abschnitt, wo die Kutsche angeschlossen war, um zu telefonieren. Aufgrund seiner absoluten Ernsthaftigkeit gegenüber seiner Arbeit glaube ich, dass Jackson ein sehr aufrechter Künstler ist und nicht jemand, der mit einer falschen Person zwei Gesichter hat.

Dieser schöne Moment geht auf Weibo im Moment viral.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!