Golden Childs TAG befindet sich momentan im Krankenhaus
picture credit: Woollim Entertainment

Woollim Entertainment gab erst gestern bekannt, dass TAG von Golden Child ins Krankenhaus gebracht wurde. Er befinde sich nicht in einer kritischen Verfassung, allerdings war er in der jüngsten Vergangenheit nicht der Gesündeste und so wartet er nun erstmal auf Testergebnisse. Es wurden diverse Testungen laut dem kurzen Statement durchgeführt.

Wenige Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe gegenüber SPOTV wurden Gerüchte laut, dass er in kritischer Verfassung wäre und dringen eine Lebertransplantation benötigen würde. Das Label ging auf diese Gerüchte nicht näher ein, korrigierte lediglich die Information über seinen Zustand.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!