Go Minsis Agentur kommentiert Datinggerüchte von ihr und GRAY
picture credit: Go Minsis Instagramaccount @gominsi & GRAYs Instagramaccount @callmegray

Die beiden Künstler Go Minsi und GRAY scheinen sich im Moment beide in den Vereinigten Staaten aufzuhalten und machen Fotos in ganz ähnlichen Locations. Aus diesem Grund gibt es aktuell Gerüchte darüber, dass sie in einer Beziehung miteinander sein könnten.

Go Minsis Agentur meldete sich zu den Gerüchten und kommentierte sie – allerdings mit der Info, dass man dazu nichts zu sagen habe, da es sich hierbei um ihr Privatleben handelt.

Richtig so, und sollten sie zusammen sein, dann gut für sie!

Die beiden haben sich vermutlich kennengelernt, als Go Minsi in GRAYs Musikvideo zu Make Love mitgespielt hat.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!