Girl’s Day werden bis auf Weiteres nicht mehr als Band agieren
picture credit: LG전자

Minah von der Girlband Girl’s Day hat in einem Interview zu ihrem neuen Film Snowball bekanntgegeben, dass die Gruppe bis auf Weiteres nicht mehr gemeinsam agieren wird. Zwar hoffen sie darauf, dass sie eines Tages wieder gemeinsame Projekte starten und dann Musik machen werden, aber fürs Erste möchten sie sich alle auf ihre individuellen Karrieren konzentrieren.

Im besagten Interview sagte sie:

Die Mitglieder und ich sprechen über die Wiedervereinigung. Aber ich denke, es wird jetzt schwierig. Wir entschuldigen uns bei unseren Fans, aber es gibt verschiedene Situationen.

Ich hoffe, dass es einen Tag gibt, an dem die Mitglieder zusammenkommen, nachdem sie unser getrenntes Leben fleißig gelebt haben. Wir hoffen auch auf diesen Tag.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!