GHOST9 Member Dongjun und Taeseung verlassen die Band

MAROO Entertainment hat vor wenigen Minuten ein Statement auf Twitter veröffentlicht.

Die Member Hwang Dongjun und Lee Taeseung haben sich nun dazu entschlossen, die Band zu verlassen. Es gingen lange Diskussionen voraus, die Entscheidung der beiden möchte man seitens des Labels eindringlich respektieren. Ob sie weiterhin beim Label verbleiben, wurde im Statement nicht erwähnt.

GHOST9 arbeiten aktuell an einem neuen Album. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich euch davon berichten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!