GFRIEND – so geht es nach dem Disbanding weiter
picture credit: 최유나

Wie berichtet werden sich GFRIEND auflösen, da es zu keiner Vertragsverlängerung gekommen ist.

Source Music hat nun bekanntgegeben, wie es mit dem offiziellen Content der Gruppe nach dem Disbanding weitergehen wird.

Die Social Media Kanäle werden weiterhin gemanaged, genausow ie auch das offizielle Fancafé und der Weverse Account. Es kommt kein neuer Content hinzu, die Dinge bleiben jedoch alle online und sind so für die Fans zugänglich. Auf Weverse aber wird zum Beispiel die Funktion deaktiviert, neue Beiträge hinzuzufügen.

Wer für das Jahr 2021 seine Gebühr für die Mitgliedschaft im BUDDY Fanclub zurückerstattet haben möchte, kann das tun.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!