f(x) sind noch immer nicht disbandet & MeUs wütend – das ist der Grund

Luna hat erst kürzlich ein Interview mit 14F geführt und dabei unter anderem über die Band f(x) gesprochen, insbesondere über das Musikvideo zu All Mine. Sie verriet den Fans nämlich durch ein KPOP Rewind, dass das Video von Amber komplett allein gemacht werden musste. Unterstützung von SM Entertainment erhielt sie dabei keine. Allerdings betont sie dabei auch, wie viel Spaß sie dabei gehabt haben.

Im selben Interview stellte sie auch direkt klar, dass f(x) nach wie vor nicht disbandet sind, auch wenn es nun schon länger keinen neuen Content von allen zusammen gegeben hat und sie nun alle unter bei Labels unter Vertrag stehen.

Ihr könnt euch das ganze Video mit englischen Untertiteln hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=OlUtV2FYDnk

MeUs – die Fans der Girlgroup – äußern nun ihren großen Unmut. In erster Linie darüber, wie schlecht sie von SM Entertainment gemanaged wurden, denn Lunas Worte zu der Sache mit dem Video waren:

Amber meinte: „Wenn sie kein f(x) -Musikvideo machen, werde ich es tun.“

Veröffentlicht wurde es dann unter SM Station.

Ihr könnt euch das Video hier ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!