fromis_9 werden im Januar ein neues Minialbum veröffentlichen
picture credit: Pledis Entertainment

fromis_9 werden im Januar 2022 ein neues Minialbum veröffentlichen!

Sie befinden sich bereits in den letzten Schritten der Fertigstellung. Der Release ist für Mitte Januar angedacht, ein genaues Datum wurde aber noch nicht bekanntgegeben.

Die Daumen sind gedrückt, dass auch Chaeyoung und Gyuri dabei sein werden, da sie in der letzten Zeit gesundheitliche Probleme hatten. Chaeyoung saß während mancher Performances, da sie eine Verletzung hat und Gyuri war zuletzt krank und daher bei einer Show nicht zugegen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es hier einen längeren Hiatus geben!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!