Fans wünschen sich, dass sich Heechul für seine Beziehung entschuldigt
picture credit: 박경은의 잼있게 살기

Im Gegensatz zu Chen, bei dem gerade eine Fansite nach der anderen schließt, hat es Super Junior’s Heechul etwas leichter. Nachdem er seine Beziehung mit TWICE’s Momo bestätigt hat, pausierte er zunächst die regelmäßigen Uploads auf seinem YouTube Kanal und entschuldigte sich unentwegt bei den Fans. Nun äußern sich derzeit zahlreiche koreanische Netizens, dass er aufhören solle, sich zu entschuldigen und alles okay sei. Auch Netizens, die gar nicht seine Fans waren, lobten ihn für seine demütige Art und äußerten sich so, dass sie eifersüchtig auf seine Fans seien.

Sieht so aus, als hätten Heechul und Momo zumindest mal den schlimmsten Sturm überstanden. Nach wie vor wünschen wir den beiden alles Gute!

Wie seht ihr die Sache; findet ihr, es hat sich bereits beruhigt oder sorgt ihr euch noch um die beiden?


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.