Fans sorgen sich um Doni und seine Gesundheit picture credit: acrofan.com

Komiker und Entertainer Jung Hyungdon – den Fans besser als Doni bekannt – sorgt aktuell für viele sorgenvolle Kommentare. In den jüngsten Episoden von Idol Room oder anderen Auftritten bzw. auf privaten Fotos von Paparazzis kann man erkennen, dass er mehr Körperfülle zeigt, als noch ein Jahr zuvor.

Das Problem ist dabei nicht, dass er das zusätzliche Übergewicht durch Essen angelegt hat. Fans sind besorgt, dass ein ganz anderer gesundheitlicher Grund vorliegt. Auch seine Gesichtsfarbe wirke nicht so gesund.

Ein Netizen schrieb zum Beispiel:

Ich glaube nicht, dass es an der Ästhetik liegt. Donis Körper schwillt aus gesundheitlichen Gründen an. Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit.

Ich glaube nicht, dass er zunimmt, weil er isst, weil er krank ist und sein Körper geschwollen ist

Er weiß es wahrscheinlich selbst, aber das ist so beunruhigend. seine Farbe sieht wirklich nicht gut aus ㅠㅠ ㅠㅠ Doni, sei bitte gesund

Im Jahr 2015 wurde Hyungdon mit einer Angststörung diagnostiziert und befand sich dann auch in einem Spital in längerer Behandlung. Aus diesem Grund wurde Koni zu jener Zeit auch von anderen Moderatoren unterstützt für Weekly Idol. 2018 verließ er das Programm dann komplett, seiner Gesundheit zuliebe.

Was meint ihr, macht ihr euch ebenfalls Sorgen um Doni?

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.