Fans sorgen sich um AOA’s Mina nach aktuellem Instagram-Post
picture credit: HeyDay

AOA’s Mina scheint es im Moment überhaupt nicht gut zu gehen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie einen Beitrag, der Fans aus der ganzen Welt zur Sorge rührt.

Hier haben wir eine Übersetzung für euch:

Mina-Instagram-Post

Egal wie viele Schlaftabletten ich nehme, ich kann nicht schlafen. Wann kann ich gut schlafen, ohne an irgendetwas zu denken? Habe ich jemals so schlafen können?

Ich habe das Gefühl, ich sollte etwas tun … ich möchte etwas tun … aber wenn ich es versuche, denke ich darüber nach, was ich gerade tun kann.

Ich habe das Vertrauen in Menschen verloren, denen ich vertraut habe, und jetzt habe ich das Gefühl, nicht einmal zu wissen, was ein Mensch ist. Ich kann mich wegen meiner Angst nicht mit Leuten treffen, was es schwierig macht.

Ich hasse alles, es ist so schwer. Ich möchte nur etwas schlafen.

Gibt es einen Psychiater, der in der Region Dongtan oder Ilsan gute Ratschläge und Rezepte gibt? Könnte jemand einen empfehlen?

Etwa zehn Tage zuvor hatte sie mit einem Hater zu kämpfen, der ihr vorwarf, ihre Probleme zu faken. Sie erhielt von der Person Hassnachrichten und Todesdrohungen über die private Nachrichtenfunktion und griff das Thema in ihrem vorigen Instagrampost auf.

Wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie die Hilfe erhält, die sie braucht!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!