Fans feiern 1 Jahr mit TXT auf Twitter
picture credit: Nine Stars

Ein Jahr ist es nun her, dass TXT debütiert sind. Für viele von uns ist es noch ein paar Stunden zu früh, denn das genaue Datum beläuft sich auf den 4. März 2019. Knapp zwei Monate später tourten sie schon durch die Welt. Ihr Erfolg hat sich schnell eingestellt, dementsprechend fühlt es sich für viele Fans ungreifbar an, dass es erst ein Jahr ist, welches die Band schon aktiv ist.

Ein besonderer Anlass auch für die Gruppe, ein ganz besonderes Foto nachzustellen:

https://twitter.com/txtonnews/status/1234857699541766144


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!