EXOs Sehun hat eine neue Hauptrolle in einer Serie bekommen
picture credit: SM Entertainment

EXOs Sehun steht bald für eine neue Rolle vor der Kamera. Im von TVING produzierten Dorama Love, Hara High School hat er die Hauptrolle bekommen. SM Entertainment hat die Berichte dazu auch schon bestätigt.

Es handelt sich bei dem Namen im Moment noch um einen Arbeitstitel bzw. die wörtliche Übersetzung.

Die Serie hat eine Handlung, bei der es um die Zeit in der High School geht. Es dreht sich um die Freundschaft und Liebe eines 18-jährigen Jugendlichen, der beides nicht aufgeben möchte. Außerdem setzt man sich in der Serie mit der Annahme auseinander, dass es ein zelluläres Gedächtnis gibt. Das ist die Hypothese, dass das Gedächtnis auf Empfänger von Organtransplantationen übertragen wird.

Sehun wird dabei Goyoo spielen. Er ist ein guter Basketballspieler, der stets wächst. Außerdem erzielt er halbwegs gute Noten, obwohl er nie extra lernt. Zum daten hat er keine Zeit, nachdem er seine Niere an Joonhee spendet, werden die beiden zu Konkurrenten. Nicht nur scheint sich Joon Hee zum Einserschüler zu mausern, er ist auch in seine erste große Liebe Soyeon verliebt.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!