EXOs Sehun hat eine neue Hauptrolle in einer Serie bekommen
picture credit: SM Entertainment

EXOs Sehun steht bald für eine neue Rolle vor der Kamera. Im von TVING produzierten Dorama Love, Hara High School hat er die Hauptrolle bekommen. SM Entertainment hat die Berichte dazu auch schon bestätigt.

Es handelt sich bei dem Namen im Moment noch um einen Arbeitstitel bzw. die wörtliche Übersetzung.

Die Serie hat eine Handlung, bei der es um die Zeit in der High School geht. Es dreht sich um die Freundschaft und Liebe eines 18-jährigen Jugendlichen, der beides nicht aufgeben möchte. Außerdem setzt man sich in der Serie mit der Annahme auseinander, dass es ein zelluläres Gedächtnis gibt. Das ist die Hypothese, dass das Gedächtnis auf Empfänger von Organtransplantationen übertragen wird.

Sehun wird dabei Goyoo spielen. Er ist ein guter Basketballspieler, der stets wächst. Außerdem erzielt er halbwegs gute Noten, obwohl er nie extra lernt. Zum daten hat er keine Zeit, nachdem er seine Niere an Joonhee spendet, werden die beiden zu Konkurrenten. Nicht nur scheint sich Joon Hee zum Einserschüler zu mausern, er ist auch in seine erste große Liebe Soyeon verliebt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!