EXO’s Chen wird in Kürze seinen Wehrdienst antreten
picture credit: 92CHEN0921_

EXO’s Chen wird in Kürze seinen Wehrdienst antreten. Dies gab er durch einen handgeschriebenen Fans selbst bekannt.

Das Datum ist der 26. Oktober. Den Brief haben wir nachfolgend für euch übersetzt.

Hallo, das ist Chen. Geht es euch allen gut und bleibt ihr heutzutage gesund, wenn die täglichen Temperaturschwankungen besonders stark sind?

Die Sommerhitze ist vorbei und im Handumdrehen ist es bereits Herbst. Der Grund, warum ich heute an euch alle schreibe, besteht darin, euch mitzuteilen, dass ich am 26. Oktober zum Militär gehen werde, und mich zumindest durch diesen Brief von euch zu verabschieden.

Während meiner Dienstzeit werde ich mein Möglichstes tun, um meine Pflichten in Bezug auf körperliche und geistige Gesundheit zu erfüllen, damit ich Ihnen Wachstum und Verbesserung zeigen kann, wenn ich zurückkomme und euch wieder begrüße. In dieser Zeit hoffe ich, dass ihr alle auch so schön und gesund bleibt wie jetzt!! Ich bin euch immer dankbar und ich liebe euch.

Wir wünschen ihm viel Gesundheit und einen angenehmen Wehrdienst!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!