EXIDs Solji wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Banana Culture

EXIDs Solji wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. Ihr Solokonzert, das den Namen First Letter trägt, wird aus diesem Grund verschoben.

C-JeS Entertainment hat vor wenigen Stunden ein Statement darüber veröffentlicht. Hier die Übersetzung:

Hallo, hier ist C-JeS Entertainment.

Wir möchten euch darüber informieren, dass Sängerin Solji am 21. März KST positiv auf COVID-19 getestet wurde. Solji hat bereits ihre 2. Impfdosis erhalten. Solji hat alle ihre geplanten Aktivitäten abgesagt und befindet sich derzeit gemäß den Richtlinien der Behörden in Quarantäne.

Dementsprechend wird das ursprünglich für den 26. März bis 27. März KST geplante Konzert verschoben, und wir werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt über unsere Entscheidung informieren.

Wir bitten um Verständnis bei den Fans, die auf Soljis ersten Soloauftritt gewartet haben.

Wir werden die Quarantänerichtlinien strikt einhalten, die Gesundheit unserer Künstler und Mitarbeiter priorisieren und unser Bestes tun, um die Genesung von [Solji] sicherzustellen.

Danke.

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!