EPEX auf der Überholspur – die Rookies verzeichnen schon jetzt Erfolge

EPEX sind die neue Boygroup von C9 Entertainment. Ihr Debüt haben sie erst kürzlich mit Lock Down gefeiert und schon jetzt verzeichnen sie erste große Erfolge.

In den Hanteo Charts verzeichnen sie aktuell mehr als 33.500 Verkäufe innerhalb der ersten Woche, was die EP zum bislang stärksten Debüt dieses Jahres macht.

Auch international erfreuen sie sich großer Beliebtheit. So haben sie es in die Top 3 der iTunes Charts der Regionen Israel und Thailand geschafft.

Das Musikvideo hat mittlerweile mehr als 17 Mio. Views erreicht, innerhalb von nur drei Tagen lag die Zahl bereits bei 10 Mio.

Das waren die genauen Verkaufszahlen der ersten Woche:

  1. Tag: 11.430 Verkäufe
  2. Tag: 8.697 Verkäufe
  3. Tag: 3.619 Verkäufe
  4. Tag: 2.282 Verkäufe
  5. Tag: 38 Verkäufe
  6. Tag: 2.166 Verkäufe
  7. Tag: 5.306 Verkäufe

Insgesamt haben sie in der ersten Woche somit 33.538 Verkäufe erzielt.

Wir beglückwünschen die Rookies und sind schon gespannt über die nächsten Entwicklungen in ihrer Karriere!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!