ENHYPEN, BTS & TXT: HYBE deutet mögliche World Tours für 2022 an
picture credit: BE:LIFT Lab, Big Hit Music

HYBE hatte heute eine Übertragung gestartet, um die Ergebnisse des 4. Quartals von 2022 zu besprechen. Dabei wurde auch ein Blick in die Zukunft geworfen. Insbesondere Interessant dabei für euch: Es wird womöglich World Tours von BTS, ENHYPEN und TXT geben!

Park Jiwon, CEO von HYBE, erklärte nämlich folgendes:

Wir werden die Offline-Auftritte von Künstlern im Jahr 2022 ernsthaft wieder aufnehmen. Weitere Auftritte im Ausland sind ebenfalls geplant.

Die Informationen würden mit der Öffentlichkeit so schnell wie möglich geteilt.

Dabei geht es auch um Auftritte während der Tour von Justin Bieber, die für 23. März angesetzt ist.

Insbesondere TXT und ENHYPEN planen zum ersten Mal seit ihrem Debüt Offline-Auftritte, um viele Fans zu treffen.

BTS werden vermutlich abseits von Biebers Konzert ganz eigene abhalten. Dabei erinnerte man an das Konzert in Los Angeles und die Tatsache, dass in Seoul Konzerte am 10., 12. und 13. März anstehen werden. Diese werden parallel dazu auf der ganzen Welt in Kinos übertragen. Darüber hatte ich hier bereits berichtet.

Weiter heißt es von Park zur Sache:

In einigen Ländern geht der Trend dahin, aus der Pandemie herauszukommen. Wir werden Offline-Auftritte von Künstlern im Jahr 2022 wieder aufnehmen. Es werden zusätzliche Auftritte im Ausland stattfinden.

Ich halte euch über mögliche Konzerttermine im europäischen Raum auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!