Ellen DeGeneres steht bei K-Netizens aktuell stark in der Kritik picture credit: Toglenn

Ellen DeGeneres ist ein Talkshow-Host, der eigentlich jedem ein Begriff sein dürfte. Auch ist nicht unbekannt, dass sie ganz gerne kontrovers handelt und provokant vorgeht, um ihre Inhalte zu generieren. Ein Umstand, der ihr nun zumindest bei koreanischen Fans zum Verhängnis werden könnte.

Auf ihrem Channel hat sie ein neues Video hochgeladen, in dem sie darüber spricht, dass sie dem Parasite-Regisseur Bong Joonho ein Nacktfoto von sich gesendet habe, auf das er bislang nicht beantwortet habe. Und anschließend beginnt sie dann den Film zu spoilern, während sie Netizens zufolge den Anschein erweckt, ihn gar nicht erst gesehen zu haben.

Für das nachfolgende Video gilt daher eine Spoilerwarnung:

Was sagt ihr dazu, ist die Kritik berechtigt oder kann man das Ellen’s üblichem Charme zuordnen?

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.