Einnahmen von EXO’s & Yoo Jaesuks „Dancing King“ erneut gespendet

SM Entertainment spendete erst kürzlich 32 Mio. Won (umgerechnet ca. 28.500 US-Dollar) für die Pflege von Jugendlichen, deren rechtliche Unterstützung nach dem 18. Lebensjahr geendet hat. Das Geld stammt aus den Einnahmen von Dancing King, der Song den EXO zusammen mit Yoo Jaesuk aufgenommen und sogar mit einem Musikvideo versehen haben. Seit der Veröffentlichung davon toppt der Song immer wieder mal die lokalen Charts.

Bereits zum zweiten Mal hat das Label damit die gesamten Einnahmen davon gespendet, erstmals kam es 2017 zu einer Spende, damals waren es 247 Mio. Won (umgerechnet ca. 220.000 US-Dollar).


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!