Ein paar Eindrücke vom #SamsungEvent picture credit: Oskar Alexanderson

Vor einigen Stunden hat das große #SamsungEvent stattgefunden, bei dem die neuen Produkte vorgestellt wurden. Während eines der größten Highlights die Einblendung von BTS’ V gewesen zu sein scheint, möchte ich in diesem Artikel einen Blick auf die einzelnen Produkte werfen, die vorgestellt wurden.

Und ja, der Vollständigkeit halber hier ein Ausschnitt, in dem ihr Taehyung sehen könnt ;)

https://twitter.com/AnghaeS/status/1227329671374819329

GalaxyZFlip – der Länge nach faltbar

Eines der Highlights war definitiv das GalaxyZFlip, das sich der Länge nach einklappen lässt.

Der Preis wird zum Release 1.380 US-Dollar betragen.

Samsung 20 – die neue Reihe der Samsung Galaxy Handys

Außerdem wurden die Geräte S20, S20+ und S20 Ultra vorgestellt. Hier mit Bildern von vorne und hinten:

Mit diesen Geräten soll es bereits möglich sein, Aufnahmen in 8K zu machen. Ein paar nähere Details zum S20 wären:

  • 6,2″ Display 120hz QHD+ OLED
  • Snapdragon 865
  • 12 GB RAM
  • 128 GB Speicherplatz + Slot für microSD
  • 4.000 mAh Akku
  • 12 MP + 64 MP Tele + 12 MP an der Rückseite
  • 10 MP Frontkamera
  • IP68
  • fast rahmenloses Display

Die vollen Auflistungen findet ihr hier:

Die Preisspanne läuft für diese drei Modelle zum Release von 999 bis 1.399 US-Dollar.

Gaming-Kooperation mit Microsoft

Zusammen mit Microsoft und damit mit XBOX soll es Kollaborationen geben, die es unter anderem ermöglichen, Mobilegames mit einem XBOX-Controller zu zocken.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.