Ein Nugget aus dem BTS Meal wurde für 100.000 US-Dollar versteigert

Eigentlich müsste es ja jeder mitbekommen haben, dass das BTS Meal von McDonald’s zu ganz kuriosen Versteigerungen geführt hat. Die wohl kurioseste davon ist das Nugget im „Among Us“ Shape, das rund 100.000 US-Dollar bei seiner Versteigerung erzielt hat.

Ob es tatsächlich zum Verkauf kommen wird, ist unklar, denn ebay hat ja ein paar Klauseln gegen Preiswucher. Allerdings ist der Verkäufer recht professionell vorgegangen; das Produkt wird gefroren, noch innerhalb der Haltbarkeitszeit geliefert und nach Anfrage auch mit einer Szechuan Soße ergänzt.

Insgesamt hat es 184 Gebote von 45 verschiedenen Usern gegeben. Interessant sind dabei die Sprünge.

ebay-1

Der erste Bieter hat demnach schon über 14.000 US-Dollar im Erstgebot angegeben und die Grenze bei rund 18.000 US-Dollar gesetzt. Jener User hat später dann auch weiter mitgeboten, sein letztes Gebot liegt bei 99,696,96 US-Dollar!

Zwischendurch hat es weitere große Gebotssprünge gegeben.

ebay-2

ebay-3

Man muss an der Stelle natürlich anmerken, dass die automatischen Anpassungen von ebay, wenn jemand ein Höchstgebot angibt, nicht in dieser Liste anführt. Kann also gut sein, dass das solche Sprünge verursacht hat.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!