Ein ARMY bekam während dem BTS Onlinekonzert Besuch von der Polizei
picture credit: SeokJinned – Basically BTS Feed

Dieses Wochenende war für viele ARMY heftig. Endlich konnten sie BTS wieder nahe sein – so nahe es in Zeiten von Covid-19 nunmal ging. Gleichzeitig hatten dadurch viele Fans die Chance, bei einem Konzert live dabei zu sein, die sonst keinen Zugang zu den Konzertlocations hätten.

Ein Fan aus Australien bekam durch die viele Aufregung sogar Besuch von der Polizei, da so viel gekreischt wurde.

Hier die Tweets dieses Fans:

https://twitter.com/jungkookiiiess/status/1314968632703635456


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!