Dreharbeiten zur BTS-inspirierten Serie „Youth“ sind abgeschlossen
picture credit: Dispatch

Die Produktionsfirma Chorokbaem Media hat davon berichtet, dass nun die Dreharbeiten zur von BTS inspirierten Serie Youth abgeschlossen sind.

Diese Serie erzählt die Geschichte der Member während der The Most Beautiful Moments in Life Ära, die ursprünglich durch die zugehörigen Musikvideos und Texte im Zeitraum von 2015 bis 2017 durch die Band erzählt wurden. Die Produktionen zur Serie starteten bereits im Jahr 2019.

Nun, da die Dreharbeiten abgeschlossen sind, geht es um den größten Arbeitsschritt, nämlich die Fertigstellung. In dieser Phase geht es unter anderem um den Schnitt, wodurch man auch von Post-Production spricht.

Chorokbaem Media gab bekannt, dass Youth durch einen globalen Streamingdienst verfügbar sein wird.

Als Schauspieler standen vor der Kamera:

  • Seo Jihoon
  • Noh Jonghyun
  • Ahn Jiho
  • Seo Youngjoo
  • Kim Yunwoo
  • Jung Woojin
  • Jeon Jinseo

Damit spielen die BTS Member natürlich nicht selbst, sondern werden von diesem sieben jungen Männern porträtiert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!