DONGKIZ: Wondae verlässt die Gruppe, neue Member & Namensänderung
picture credit: Dongyo Entertainment

Bei DONGKIZ ändert sich nun einiges!

Wie die Agentur der Gruppe am 18. März bekanntgegeben hat, wird noch vor dem angekündigten Comeback der Band ein Namenswechsel durchgeführt. Die Band nennt sich ab sofort DKZ.

Darüber hinaus wird es Lineup Veränderungen geben. So wurde bekanntgegeben, dass der Member Wondae die Band verlässt und stattdessen drei neue hinzukommen werden.

Wondae hat im Moment aufgrund einer Verletzung eine Pause eingelegt. Er verlässt die Band aus gesundheitlichen Gründen.

Auch Member Munik ist im Moment in Pause, und zwar aufgrund einer Angststörung. Allerdings wird er lediglich das kommend Comeback der Gruppe aussetzen, um zu genesen, und weiterhin Teil der Band bleiben.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!